Customs für Brands

Du hast eine Modemarke, aber dir fehlen noch Accessoires in deiner Kollektion? Du willst Schmuck designen oder hast schon länger eine Vision im Kopf, aber weißt nicht wie du diese umsetzen kannst?

Wir helfen dir! Wir produzieren für dich!

Wir produzieren für dich die Kette die deiner Kollektion fehlt!

Unsere Produkte sind überwiegend aus Edelstahl, was sie sehr robust und widerstandsfähig macht. Durch die Legierung sind unsere Ketten vor Rost oder Verfärbungen geschützt. Produktion in 925er Sterling Silber ist auch möglich. Frosted Schliff ist selbstverständlich auch möglich.

Mindestabnahme: 10 Ketten

Produktionsdauer: 3-4 Wochen 

Der Preis ist abhängig von der Menge und auch Größe (fängt an ab 200€ für 10 Ketten)
Um kleinere Brands und Unternehmen zu unterstützen gibt es noch Möglichkeiten sich den Preis zu teilen. Genaure Infos und Bedingungen werden dann im Dialog geklärt. 

 

Kontaktiere uns einfach per DM oder Email customs@schallkamp.de . Am Besten schon mit fertigen Designs (Photoshop, Illustrator oder ähnliches). 

Falls du noch keine Designs hast, können wir deine Ideen gerne in Designs umsetzen (gegen Entgeld).  

Alles weitere klären wir dann.